Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„Mitreisende“


Ab der Oase Brak hatten wir diese Mitreisenden. Die Beiden wurden bei jedem Stop liebevoll von unserem Koch betreut.
15 Tage reisten sie in einem Karton mit uns durch die Sahara.
Zum Schluss nahm sie der Koch mit zu seinen Kindern.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sahara, Libyen,
Rabenvögel, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
14.03.2019

Hallo Dieter,
ich hoffe doch, dass der Koch hierfür nicht einen kulinarischen Hintergrund im Auge hatte.
Liebe Grüße
Jürgen

ernst-uwe becker
14.03.2019

Rabenvögel sind schlau, wo man versorgt wird, da fährt man halt mit,auch wenn es nur im Karton ist! Dafür, daß es ein Scan ist bin ich über die Qualität überrascht. Den Moment der Fütterung der "Raubtier" hast Du sehr gut eingefangen.
HG Ernst-Uwe

Franky
14.03.2019

Fotos die eine Geschichte erzählen sind immer besonders gut und erst recht wenn um Menschen und Tieren geht.
VG Franky

Frankenwerner
14.03.2019

Das war für Dich bzw. euch bestimmt ein schönes Zusatzerlebnis zu sehen, wie's den beiden gefiederten Schwarzen ging. Eine sehr schöne menschliche Geste und ein Bild in feiner Qualität, HG, Werner

GuenterHoe
14.03.2019

Die sind aber zutraulich, gut für ein schönes Foto.
VG Günter

HorstN
14.03.2019

Kulturfolger eben! Schöne Szene!
LG Horst

gatierf
14.03.2019

Ein sehr authentisches Motiv und so erhalten auch die Dias eine neue Chance!
LG peter

Wolfgang Kaeding
14.03.2019

Hallo Dieter,
eine schöne Geschichte erzählst Du hier und zeigst dazu das passende Foto. Gefällt mir gut und Rabenvögel sind einfach schlau.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
15.03.2019

Hatten die die fluegel gestutzt oder sind die so zarm ?
Lg dirk