Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„The Wall X“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 05.03.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.03.2013

ist das eine "Bären-Flechte" Norbert? Gefällt mir. VG Peter

Papenhoff
05.03.2013

ich sag ja,Du liebst das Abstrakte.Klasse Farben-Klasse Bild!
Einen Stern.
LG
Karl-Heinz

Dirk Rosin
06.03.2013

koennte auch gelber rost sein. jedenfalls eine gelungene abstraktion.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
06.03.2013

da ist sie wieder die begrenzte Kommunikation im Internet. Meine obige Frage war eigentlich schmunzelnd gemeint und leider habe ich dahinter ein :-) vergessen, sehe ich doch tatsächlich eine bäriges Gesicht in deinem Bild! Sorry! Gleichzeitig ist dann doch die Diskussion hier lehrreich, denn dank Dirk wissen wir nun, das diese Flechte "Gelber Rost" heißt*. VG Peter

Rüdiger Starke
06.03.2013

Norbert läßt die Natur malen ...auch ein Weg zum künstlerischen Erfolg ;-) ...* !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
06.03.2013

Danke,Euch allen.

@Karl-Heinz,dies ist doch nicht abstrakt,ist Natur.
Wie schreibe ich bei anderen immer:
© by nature.

@Dirk,es kann doch nur Eisen od. Stohl rosten.Weißt du doch!! ☺ ☻

@Peter,jetzt nehme ich dich einmal ernst,und schon liege ich daneben.Da es solch einen Pilz(od.Flechte)namens Bären-Flechte gibt,habe ich deine Frage auch ernst genommen.Werde ich nie mehr machen.(hier einen Bigsmily).

@Rüdiger,ich habe schon immer gerne "arbeiten lassen",
liegt mir irgendwie.

LG Norbert

Gelöschter Benutzer
07.03.2013

Ein Farbklecks der Natur, von Dir schön in Szene gesetzt. VG, Jens