Beta Version

Buchstabensalat

ernst-uwe becker
„V wie Vogel“


Aufsteigender Großer Brachvogel in der Eider-Treene-Sorge-Niederung, Schleswig-Holstein.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM
Blende: f/11
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1600
Keywords: Großer Brachvogel,
Eider-Treene-Sorge-Nieder
ung, Schleswig-Holstein,
Flug, Vogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
14.03.2019

Den Brachvogel hast Du klasse im Flug erwischt. Ein Quadratischer Schnitt wäre hier ausreichend und würde das Motiv noch mehr in den Fokus rücken.

VG herbert

Kalmbachg
14.03.2019

Sehr gute Flugaufnahme bei der die Flügelstellung und der Titel perfekt passen
Viele Grüße Gottfried

B.Hermann
14.03.2019

Da hast du aber ein schönes Vogel-V erwischt.
VG
Bernd

Auma
15.03.2019

Ich bin bei Alberto !1

LG
Markus

ernst-uwe becker
15.03.2019

Danke für Eure Kommentare. Herbert und Markus ich habe Euren Vorschlag für mich umgesetzt. Finde ich auch nicht schlecht, werde es aber nicht wieder Einstellen. Mein Gedanke bei diesem Bild war ihm rechts "Luft" zu lassen. Der Flug sollte dargestellt werden. Beim Quadrat ist es NUR die Darstellung des Großen Brachvogel.
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
15.03.2019

Ich find den schnitt perfekt so ! ohne das quadratische gesehen zu haben :-)
lg dirk