Beta Version

Vögel

Pana53
„Fasan (Phasianus colchicus) - Runner“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfoto, Natur,
Wiese, Fasan, Vogel,
Hühnervogel, flüchtend,
Tier, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
14.03.2019

Ich muß gerade lachen was hat den denn gebissen ich kriege mich nicht mehr ein was ein geniales Foto, Hammer ! Lange nicht mehr so über ein Foto gelacht....ich kann nicht mehr.
VG
Franky

Franky
14.03.2019

Schaut Euch mal den Kopf an, man habe ich ein Spaß an diesem Foto wenn das nicht BdT wird dann glaube ich nichts mehr....

saxon
14.03.2019

Hier hat einer aber eilig, ein Klasse Schuss, so was sieht man auch nicht alle Tage.
Top.

Gruß Saxon

Piesl
14.03.2019

Besser kann man den Kerl nicht erwischen, einfach toll.

Gruß Peter

Pana53
15.03.2019

Hi Franky, . . jetzt musste ich auch lachen! Du hast dich ja richtig ausgeschüttet vor Lachen und das gleich zweimal.

Hi Peter/Saxon, der hat meinen Kumpel entdeckt und dachte, da flitz ich lieber bevor ich in der Pfanne lande.

Hi Peter, den habe ich aber mal gerade noch so erwischt. Beim Abflug war leider ein Zaun im Weg . . . schade eigentlich!

Man Lüüt, ich sage dann mal DANKE.

VG FRank

Pana53
15.03.2019

Moin Agathe, ja der recht flink und sehr schön. Seine Schönheit ließ ihn in dem Gelände richtig auffallen.

Danke und ein schönes WE.
VG FRank

Ruedi Studer
15.03.2019

Eine Superaufnahme !! gratulation
Gruss : Ruedi

Pana53
15.03.2019

Hallo Ruedi, ist er schon bei Dir angekommen? . . . so wie der gerannt ist, müßte er schon da sein (,-))))

Schönes WE.
VG FRank

NorbertK
15.03.2019

Klasse Dein Überläufer,früher gab es bei uns viele,in letzter Zeit haben sie sich ziemlich rar gemacht.
VG Norbert

Werner Heinrichs
15.03.2019

Diese schönen Vögel sah man früher in meiner niederrheinischen Heimat sehr häufig; heute muss man schon sehr viel Glück haben. Du hattest dieses Glück offensichtlich und hast es mit Könnerschaft genutzt.
Gruß Werner

Pana53
15.03.2019

Hallo Norbert,
Hallo Werner, ja da ich mich auch noch dran erinnern, es sie wahrhaftig sehr oft. Heute werden sie zu sehr bejagd. Dazu kommt natürlich auch das der Fuchs Futter braucht und die Jäger darauf keine Rücksicht nehmen. Die ballern den Fuchs und die Fasane ab.

Da die Jägerschaft ihren Halt in der Politik findet, können wir mit dem was wir NOCH sehen recht zufrieden sein.

VG FRank

Franky
15.03.2019

Leute das sind nicht die Jäger, unsere industrielle Landwirtschaft ist dafür zu 90% verantwortlich, schaut Euch um Monokulturen ohne ende, die Tiere haben nichts mehr zum fressen !
VG
Franky

Franky
15.03.2019

Jetzt habe ich mir das Foto wieder angeschaut und muss wieder lachen, der Kerl hat voll die Panik im Auge, ich bekomme die Tür nicht zu :-)))))

Pana53
15.03.2019

Hi Franky, auch mit den Monokulturen hast Du recht, dennoch sind die Jäger da die ein Übriges dazu tun!

Wenn Du jetzt noch mal schauen möchtest, machen wir ein Abo-Vertrag. Kostet, mit dem Fasan um die Wette rennen.

VG FRank

ernst-uwe becker
16.03.2019

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Habe ihn natürlich auch schon so "flitzen" sehen, aber noch nicht so EIN Foto geschossen. Gratulation!
HG Ernst-Uwe

Pana53
16.03.2019

Moin Ernst-Uwe, dankeschön! Man muss wirklich ein wenig Glück haben um sie so zu erwischen, meist verpieseln sie sich schnell.

VG FRank