Beta Version

Schienenfahrzeuge

Hobbybilder
„Waiting for the train (finale Version)“


Dankeschön nochmals für das Interesse und die Auseinandersetzung mit meinen Bild. Ich selber bin jetzt mit dieser Version zufrieden, nachdem ich mir einige Tage Zeit zur Korrektur gelassen habe. Es wäre nett von euch, mir nochmals auf die finale Version ein Feedback zu geben.

Dankeschön und euch einen schönen Freitag 
André. 

Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 14.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 8.0-15.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
15.03.2019

Hat sich gelohnt, ist perfekt symmetrisch ausgerichtet.
VG
Franky

GuenterHoe
15.03.2019

Eine tolle Perspektive und eine perfekte Gestaltung, ein sehr gelungenes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
15.03.2019

Für mich perfekt. VG Krystina

Anke Jensen-Giehler
15.03.2019

Die Mühe hat sich gelohnt und Du hast aus einem sehr guten ein exzellentes Bild gemacht. LG Anke

Martina C. Schiller
11.05.2019

Habe mich durch die Dreierserie dieses exzellenten Bildes (mit großartigem Ausgangsmaterial) geklickt und gelesen. Und auch ich bin jetzt bei diesem hoch zufrieden und vor allem begeistert. Eine klasse Fotoarbeit, lieber Andre!
LG Martina {}