Beta Version

Black Friday

Graz
„Schattenspiel“


In München läuft zur Zeit eine Ausstellung über die Samurai, hier fand ich diese Pfeilspitzen mit ihren Schattenspiel. Ein Versuch war es wert!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Ausstellung,
Pfeilspitzen, Schatten,
SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
15.03.2019

Ein interessantes Schattenspiel hast Du hier abgelichtet. Wirkt irgendwie geheimnisvoll, gefällt mir gut.
VG Verena

KrysN Photographie
15.03.2019

Ein schöner Beitrag zum BF. Interessant die unterschiedlichen Größen und Muster der Pfeilspitzen. VG Krystina

Graz
15.03.2019

Hallo @Verdella und @KrysN Photographie danke für eure netten Kommentare. Mir gefiel dieses Motiv gleich vom ersten Blick an und wußte auch, daß ich es in SW umwandeln werde, denn es hat auch im Original wenig Farbe!
So wünsche ich euch Beiden ein schönes WE, auch wenn es regnen sollte, kann man ja "Indoor" fotografieren!
LG Gisela