Beta Version

Black Friday

Verdella
„Überblick von unten“


bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday,
Maschinenhalle, Zeche
Zollern, Dortmund, NRW,
Froschperspektive,
Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.03.2019

Ein klasse Bild aus Deiner Fussbodenperspektive. Die mittige Ausrichtung ist perfekt und der Titel passt hervorragend. Wünsche Dir einen guten Endspurt auf´s Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
15.03.2019

Die Perspektive gibt dem Bild Tiefe und läßt die Halle riesig erscheinen, perfekt in der sw Bearbeitung!
LG peter

Gisela Hoffmann
15.03.2019

Du hast es gewusst, dass ich von diesem Bild begeistert bin. Diese Version mit der Zentralperspektive (vom Boden aus?)
finde ich zauberhaft. Die feine Struktur des Stahlbaus, die fast unauffällig (wegen der Entfernung) liegenden Turbinen und Geräte werden durch den glänzenden Boden zusammengehalten. Die Bodenfläche ist ein beruhigender "Sockel" zu dieser Halle. Ein weiterer Favorit für mich. Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
15.03.2019

Ein sehr gelungenes perfekt ausgerichtetes Foto mit optimaler Schärfe, ein erstklassiger Beitrag liebe Verena.
Lupe lohnt sich hier absolut.
LG Günter

Frankenwerner
15.03.2019

Der tiefe Aufnahmeort und die perfekte Ausrichtung wurden ja zur Recht bereits gelobt. Dem schließe ich mich gerne an. Die gesamte Konstruktion der Halle und die damit verbundene Stimmung sind ein sehr passender Rahmen für dieses beeindruckende Industriedenkmal. LG, Werner

Alberto
15.03.2019

Das sieht richtig gut aus, die Perspektive macht das Bild aus.
Ein toller BF Beitrag.

VG herbert

Dieter F.Grins
15.03.2019

Die Froschpespektive war eine gute Idee um diese Halle mit den alten Maschinen abzulichten. Der ruhige VG trägt besonders gut zur Bildaussage bei.
BG Dieter

marlis becker
15.03.2019

Die gewählte Perspektive könnte nicht besser sein. Für mich ist der unscharfe Vordergrund richtig in Szene gesetzt und macht das Bild noch interessanter. Ansonsten durch die dann folgende Schärfe eine klasse Aufnahme und ein super Beitrag zum BF.
VG Marlis

Rullma
15.03.2019

Kurz: klasse in Szene gesetz un d in der Lupenansicht sehr beeindruckend. Bleibt bei mir.
LG Marie

KrysN Photographie
15.03.2019

Die Umsetzung in s/w ist Dir sehr gut gelungen, sehr schön die unterschiedlichen Grautöne. Deine Wahl des tiefen Standpunktes war genau richtig, es kommen auch die Dimensionen der Industriehalle voll zur Geltung. LG Krystina

NorbertK
15.03.2019

Die Teile im Hintergrund wirken recht klein in der riesigen Halle.Eine klasse Perspektivaufnahme.
VG Norbert

Sonja Elayna
15.03.2019

Die Perspektive ist klasse, liebe Verena. Sie gibt dem Bild eine unendliche Tiefe. Toller bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

Frank W. aus L.
15.03.2019

Die Perspektive lässt die Halle nochmals imposanter erscheinen.
Schöne, symmetrische Arbeit.

Dirk Rosin
15.03.2019

Hat wirklich was von einer kathedrale. Die perspektive ist der hit !
lg dirk

fotokalle
16.03.2019

Sehr schön mit der Tiefen Perspektive!
Danke für deine Anmerkung!
LG Kalle

Verdella
17.03.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Hat mich sehr gefreut, dass Euch mein BF-Beitrag gefallen hat.
VG Verena

picpit
17.03.2019

sehr gut, wie hier Bildaufbau und gewähltes format Hand in Hand gehen. Der Blick wird fast zwingend auf den mittigen Fluchtpunkt gelenkt, den Rest macht die tolle grafische Wirkung, super,

liebe Grüße, Peter

Den niedrigen Aufnahmepunkt hast du sehr gut gewählt, so kommt die Größe der Halle und die Konstruktion sehr gut zur Geltung. Die Wahl das in S/W abzulichten verstärkt die Wirkung noch sehr gut.

LG
Dieter-Klaus