Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Eck_Haus“


Mein obligatorischer farbiger Beitrag zum bf. Dieses alte Eckhaus habe ich in Apenrade/Dänemark gefunden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Eckhaus, Apenrade,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.03.2019

Richtig hübsch mit der grünen Tür und den schönen Verzierungen...da muss Farbe sein...

VG Brigitta

PeSaBi
15.03.2019

Den Eingang auf die Ecke gesetzt ... sehr schön mit der grünen Tür und beim Eintreten überblickt man gleich beide Flügel ...
HG - Petra