Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Stolperfalle ... “


aber so groß und auffällig, daß man sie doch rechtzeitig sieht ;) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Baum, Wurzel,
oberirdisch, Stolperfalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
15.03.2019

Ein schöner BF-Beitrag. Wenn alle Stolperfallen so deutlich zu sehen wären, wäre der Waldspaziergang deutlich entschärfter. Aber jetzt meidet man den Wald besser, nicht alles, was von oben kommt, ist gut. LG, Werner

brimula
15.03.2019

Kann als Fitnessgerät benutzt werden..ulkig wie der da liegt..macht sich gut als BF Motiv...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
15.03.2019

Das ist doch ein natürliches Fitness-Trainings-Objekt. Diese Luftwurzeln (?) sehen sehr spannend aus und ich überlege, wie sie so gewachsen sind.
LG
Corinna

ernst-uwe becker
15.03.2019

Ich hatte auf den ersten Blick den Trollwald auf Öland im Focus. Beim zweiten Blick erkennt man erst, daß es kein Baum sondern eine Wurzel ist. Gut gesehen. Mir gefällt auch Dein Panorama. Ich hätte es oben noch weiter geschnitten (oberhalb der Blätter links), damit die Wurzel "richtig" zur Geltung kommt.
HG Ernst-Uwe

Rullma
15.03.2019

Das sieht ja spannend aus! Solche Wurzeln sind der Kletterhit! Etwas mehr oben links hätte ich auch dazu genommen...
LG Marie