Beta Version

Black Friday

Franky
„follow“


Viel Spaß beim anschauen,
Vg
Franky
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
15.03.2019

Hallo Franky,
mit Ausnahme des Titels ein toller BF-Beitrag.
Gruß
Jürgen

Franky
15.03.2019

Bin halt nicht immer Kreativ genug, evtl. habe ich ja noch eine Idee....wie wers mit follow ;-)

Jürgen Grandeit
15.03.2019

Hallo Franky,
wenn schon "follow", wie wär's mit "Follow me, darling" :-))
Gruß
Jürgen

NorbertK
15.03.2019

Herrlich das Licht und Schattenspiel.
VG Norbert

Alberto
15.03.2019

Viel Spaß beim anschauen, den haben ich wirklich. Die Schärfe sitzt da wo sie hin gehört, es ist nicht so einfach die Gänse perfekt im Flug perfekt zu erwischen. Die Bearbeitung ist auch gekonnt und die Präsentation sowieso. Man könnte das ganze einmal horizontal Spiegeln und die 2 Gänse würden noch mehr in den Fokus rücken. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau, was aber kein Meckern sein soll.

VG herbert

Udo Straßmann
15.03.2019

Wildgänse rauschen durch die Nacht ...
VG Udo

Franky
15.03.2019

Hallo Herbert ,
mit dem Spiegeln, das hatte ich hier schon mal mit Franz bei diesem Foto
https://www.fotoforum.de/community/foto/428456-im-tiefflug?typ=profil
Da steht meine Antwort schau rein ist überschaubar.....
VG
Franky

Wolfgang Kaeding
15.03.2019

Eine wirklich sehr schöne S/W Aufnahme, die Schärfe sitzt auf dem Punkt, die Zeichnung ist gut und die hellen Flecken unter den Gänsen heben das Schwarz auf.
Viele Grüße
Wolfgang

Frank W. aus L.
15.03.2019

Deine monochromen Tierfotografien beeindrucken mich jeden Freitag aufs Neue :)

Besonders, da dies eine vollkommen andere Art der Fotografie ist, als meine.

Toll!

KrysN Photographie
15.03.2019

Wunderbar, wie das Licht auf die beiden fällt. Den Flügelschlag meine ich fast zu sehen, ein perfekter Beitrag zum BF. VG Krystina

gatierf
15.03.2019

Das Motiv lebt vom Licht in seiner dezentesten Form und der Dynamik ausgedrückt im sanften Flügelschlag der zwei Graugänse, ein geflügelter Traum in Schwarz Weiß...
LG peter

Sonja Elayna
15.03.2019

Super Aufnahme und ganz tolle s/w BEA.
LG Sonja Rlayna

Kittywood
16.03.2019

Yupp. Genau mein Ding. Chapeau!

LG Katja

Branco A
18.03.2019

Ein super Schuss voller Dynamik, herrlich auch die Umsetzung in S&W!!