Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Only Bones“


Der Chef der Löwengruppe kam zu spät und so musste er sich mit dem Rest vom Zebra begnügen, Knochen und Haut, sicher nicht schmackhaft.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 350 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Lion, Löwe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
15.03.2019

Was soll man zu diesem Motiv noch sagen, ein Wildlife in gekonnter Manier und du warst wieder mittendrin und präsentiert es zum BF, ganz stark Wolfgang!
LG peter

Rullma
15.03.2019

Kann mich Peter nur anschließen - besonders spannend der Kopf des "Opfers" mit dem deutlich erekennbareb Gebiss.
LG Marie

GuenterHoe
15.03.2019

Hallo Wolfgang,
dieser Prachtkerl hat sich von dir beim Fotografieern wohl nicht stören lassen, wie immer perfekt von dir dargestellt, ein gelungener Beitrag.
Herzlichen Gruß Günter

KrysN Photographie
15.03.2019

Eine klasse s/w Bearbeitung und ein perfekter Beitrag zum BF. Die Lupe lohnt sich. ... na da wird der Chef dann schlechte Laune gehabt haben. VG Krystina

NorbertK
15.03.2019

Na dann guten Appetit,gute Aufnahme.
VG Norbert

HorstN
15.03.2019

Sehr fein ausgearbeitet!
LG Horst

Alberto
15.03.2019

Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Der Chef sieht richtig zum Angst einflößen aus.Ein gekonnter S/W Beitrag zum BF.

VG Herbert

Sonja Elayna
15.03.2019

Ein großartiges Wildlife ... und du so nahe dran ... ja, ich habe schon die 350 mm Brennweite gelesen. Für mich ist das gefühlt ganz nahe am Geschehen, aber er war wohl noch zu sehr mit Abknabbern beschäftigt, als das er dich beachtet hätte oder ... Starker bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

Frankenwerner
15.03.2019

Deine Bilder zeigen regelmäßig Deinen guten Draht zu den Wildtieren. Es braucht schon viel Können und auch Mut für so ein gelungenes Bild.HG, Werner

Waltraud Zorn
16.03.2019

Wie nicht anders gewohnt von dir, wieder so ein fantastisches Motiv, aber ich glaube, auch bei diesem Beitrag zum BF könnte mir die farbige Variante evtl. mehr zusagen, diese sw Variante fordert meine ganze Vorstellungskraft.
LG Waltraud

Cor.Lin
17.03.2019

Aus der Reihe "wenn Männer zu spät zum Essen kommen" - mir gefällt die Ausarbeitung in SW, mein Blick bleibt so auf den Löwenkopf und seine Haltung fokussiert.
LG
Corinna

Picture
25.03.2019

Die Natur ist Brutal aber gekonnt in SW präsentiert!
mfg Andreas

Picture
25.03.2019

Die Natur ist Brutal aber gekonnt in SW präsentiert!
mfg Andreas