Beta Version

Black Friday

G.Eisinger
„Baumbestand im Winterschlaf“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
15.03.2019

Der Forstwirt würde jetzt bestimmt sagen, dass die Bäume zu dicht stehen und einer unbedingt weg müsste. Auch entlaubt, bleiben diese Bäume "Majestäten".
VG Udo

G.Eisinger
15.03.2019

Einem Forstwirt würde ich nicht raten, einen Baum wegzunehmen. Aber in der Tat war ich am überlegen, ob bei den 4 Bäumen nicht einer zu viel ist. Wie sieht das ein Fotobegeisterter?
Danke Udo für den Kommentar.

VG Gerhard

Verdella
16.03.2019

Der Blick nach oben + die Kontraste sind klasse!
VG Verena