Beta Version

Andere

marlis becker
„red ball“


Eine Momentaufnahme während des Besuches im Glaswerk Svarowski
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
15.03.2019

Das ist auf jeden Fall BdT verdächtig! Es ist eine kühne Aufnahme, die mich erst einmal sprachlos gemacht hat wegen der Perfektion von Farbe, Licht, Komposition, aber vor allem wegen der Idee, die ich einfach genial finde. Groß das Produkt, klein der Betrachter, beides im Glanz des indirekten feuerroten Lichts, das das Produkt erstrahlen lässt und ein bißchen auch den Menschen, der sich an dem Gefunkel erfreut. Das ist ***** und geht in mein Archiv. VG Petra

Dirk Rosin
15.03.2019

Petra drueckt es sehr gut aus und dem schliesse ich mich an .
lg dirk

Francois
02.04.2019

Das ist richtig Klasse, sollte als BdT präsentiert werden.
LG Franz