Beta Version

Black Friday

Piesl
„Das alte Hotelzimmerschlüsselbord“


Die letzten Türschildchen an der Rezeption im Freudenstädter Lost Places Hotel Waldlust
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 125
Keywords: Lost Places, Hotel,
Freudenstadt, Rezeption,
Schlüsselbord,
Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
15.03.2019

alles noch analog - jeder schlüssenRing in seinem fach ... tolle perspektive und belichtung - wir sind vor vielen jahren oft im urlaub an diesem geschlossenen hotel vorbegefahren.

NorbertK
15.03.2019

Ja die gute alte Zeit,schönes Archivbild.
VG Norbert

Claudia-Evelyn
15.03.2019

Kann mich noch nicht entscheiden, ob mir die (für mich) ungewohnte Blickführung von rechts nach links gefällt. Spannend und gut fotografiert ist es auf jeden Fall. VG Claudia

Sonja Elayna
16.03.2019

Das Schlüsselbord ist in diesem Lost Place noch sehr gut erhalten. Ich finde die Präsentation in der Diagonalen sehr ansprechend ... und die Gauwerte passen hervorragend.
LG Sonja Elayna