Beta Version

Andere

frasiemue
„... send me a postcard - Berg Heil ...“


... die Antoniuskapelle (1984) im Wilden-Kaiser-Tal ...

... dieses Motiv gibt es tatsächlich mit hunterfachen Variationen in zahlreichen Touristenbuden & -führern rund um den wilden Kaiser ... bei meiner Postkarte habe ich mich auf die (hier eher"zufällige") Stille und Genügsamkeit konzentriert. Ein wenig "Heidi-Stimmung" war beabsichtigt ...

... s/w-Variante vom gescannten Dia ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten455
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: f2.8/50mm
Blende: ?
Brennweite: 50mm
Belichtung: ?
ISO: ISO200 (24DIN analog, Agfachrome Pro 200)
Keywords: Wilder Kaiser, Berge,
Kapelle, Antonius


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.03.2019

Eine sehr nostalgische Umsetzung, aber sehr passend zum Motiv. Schön in unserer schnelllebigen Zeit. VG Krystina

albrecht
16.03.2019

der weg lohnt sich zur kapelle ...

Petra Pflüger
17.03.2019

Hier passt die Bearbeitung perfekt, auch der Bildausschnitt ist gut gewählt. Schönes nostalgisches Postkartenbild. VG Petra