Beta Version

Andere

frasiemue
„... der Dornröschenschlaf geht weiter ...“


... wer auch immer sich hier ritterlich hindurchschlagen möchte, wird schon bald das Handtuch werfen ...
... eine spätherbstliche Impression von wilden Brombeeren-Sträuchern an Riesenfarnen, angereichert mit reichlich "Gebüsch" ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.2
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: wilde Rosen, Farn,
Gebüsch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
16.03.2019

bio ist nebenan - nicht bei aldi

Holzinger Bruno
16.03.2019

Hallo lieber Siegbert, was sich wohl alles unter dem Gehege verbirgt?
Hab heute ein wenig Zeit wieder mal Ruhe zu finden und es tut mir gut wenn ich FF-Freunde mit Ihren KREATIVEN Bildern besuchen kann!

Herzlichen Gruß von Bruno