Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... the fog ...“


... eine Homage an den gleichnamigen Film aus den End-197x-zigern ... und anstatt kalifornischen Nebels in der Frisco-Bucht hier ein Vollmondabend auf "Malle" ...
... eigentlich war ich an einem schönen Vollmond interessiert, doch wärend ich unterwegs zu einer Felsenklippe bei Cala Figuera war, kam ein Starker Wind vom Meer her auf, der dicke Nelbelschwaden direkt über das Wasser gegen die Klippen trieb ... weiter höher in den Wolken blieb alles ruhig - aber leider total verhangen. Meine BA des gescannten Dias zielt absichtlich auf ein wenig "grusel" ... :) ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Minolta XD-7
Objektiv: f2.8/20mm
Blende: ?
Brennweite: 20mm
Belichtung: ? (wohl etwas länger ...)
ISO: ISO200 (24DIN analog, Agfachrome Pro 200)
Keywords: Küste, Nebel, Vollmond


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
16.03.2019

ein bild zum ausruhen - einfach meditativ

Helga Wittlinger
30.09.2019

Hallo, ich habe eben dieses Bild entdeckt. Es wirkt unglaublich geheimnisvoll, was ich sehr mag. Die "Skyline" einer Ortschaft inmitten einer nicht zu definierenden Landschaft in Blau-Grüntönen, das ist es!
LG Helga