Beta Version

Strand und Meer

SteffenE
„Lighthouse“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/6.4
Brennweite: 131 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Leuchtturm, Turm, Meer,
Wasser, Blau, Küste,
See, Ufer, Weite, Himmel,
Farbe, Urlaub, Luft,
Skye, Insel,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
15.03.2019

Skye ist eine wunderbare Insel nicht nur wegen des Whisky. Bei Dir wirkt der Blick auf den Leuchtturm sehr sanft und beruhigend. So habe ich die Insel nicht erleben können möchte aber trozdem keine Stunde dort missen.
LG peter

Verdella
16.03.2019

Das ist ein sehr schöner Leuchtturm und das viele Blau drumherum macht die Aufnahme sogar noch schöner!
VG Verena

u.rie
16.03.2019

Abgesehen von den schönen Motiv gefallen hier die Farben die so herrlich harmonieren...sehr schön anzuschauen..

Gruß Udo