Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... behind us ...“


... ohne Text ...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten534
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G2
Objektiv: OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Haus, Tor, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
15.03.2019

Eine tolle Baselarbeit.
Gruss Wilfried

Holzinger Bruno
15.03.2019

Hallo mein FF-Freund, da hast Du wieder eine sehr schöne Idee und eine eigene persönliche Prägung hervorgebracht! Die Natur kommt mit der Fassade und umgekehrt so richtig ins Rampenlicht.

Herzlichen Gruß von Bruno

KrysN Photographie
15.03.2019

Eine tolle Idee. VG Krystina

Verdella
16.03.2019

Ich bin von Deiner Idee mit dem Wald im bzw. hinter dem Haus total begeistert! Sehr inspirierend! Dadurch sehe ich gleich noch einige andere Möglichkeiten vor mir, überleg...
Vorschlag 1: ich würde das Dach abschneiden
Vorschlag 2: ich würde das Dach abschneiden und nur die Tür mit dem Wald belegen, dann würde es aussehen wie ein Zugang zum Wald
Vorschlag 3: ich würde die obere Fensterreihe wegschneiden, dann würde es wie ein lost place aussehen.
Vorschlag 4: ich würde die obere Fensterreihe wegschneiden und nur die Tür mit dem Wald belegen. (Ich glaube, das wäre mein Favorit).
etc., etc., etc.
Vielleicht hast Du ja Lust, etwas davon auszuprobieren?
Falls nicht, wäre das auch ok, denn die Bildidee an sich ist schon klasse!
VG Verena

albrecht
16.03.2019

willkommen im grünen haus ... ideen frischen bilder und wohnungen auf ...

Moana
16.03.2019

In das Haus würde Ich sehr gerne gehen!
LG Diana

Cor.Lin
17.03.2019

Diese dezente Montage (dezent deshalb, weil der Anteil der "bitteren Realität" dominant bleibt und die Phantasie nur einen kleinen Zugang bekommt) spricht mich sehr an - ein wenig Magie, ein wenig Wald in der düsteren Fassade.
Klasse.
LG
Corinna

Helga Wittlinger
18.03.2019

Lustige Idee, finde ich gut!
LG Helga