Beta Version

Black Friday

Julia Tewocht
„Way home “


Mein erstes Bild bei meinem allerersten Fotostreifzug durch die Stadt... Münster Street
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Julia Tewocht
16.03.2019

Danke ihr Lieben. Ja, ihr habt Recht... Der Beschnitt würde dem Bild gut tun... Nein, es ist nicht das erste Bild, was ich hier einstelle, sondern das erste Bild, was ich überhaupt mit einer "richtigen" Kamera geschossen habe... Das ist nun gut drei Jahre her. Es ist komplett unbearbeitet und trotz besserem Wissens möchte ich es gerne so lassen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die schönen Worte und die konstruktive Kritik,

Julia

Big Joe
16.03.2019

Dein allererster Fotostreifzug hat sich gelohnt :)
Münster, ein kleines Sträßchen so schön im Hochformat :))
Denke mal das noch mehr so aussagestarke Bilder folgen,
denn Münster hat so viel in petto, was lohnenswert ist,
hier zu zeigen :)
Die Arkaden haben es mir angetan, aber auch ein steiler
Blick empor am Dom :)
Behalte Deine ART, denn sie ist individuell, & darauf kommt
es an !! Einheitsware gibts überall :))
Fein das Licht & der Glanz auf dem nassen Kopfsteinpflaster,
Menschen & Radfahrer, beleben noch dazu !!
TOP Julia :), weiter so &
liebe Grüße, Joe ;)

UND, den Titel spürt man(n) :))