Beta Version

Straßen und Plätze

Holzinger Bruno
„ Lesezeichen“


Unten Hui oben Pfui ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords: Ausflug, Urlaub, Tralla
la....la....:-)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.03.2019

Unten Hui oben Pfui ..., das war auch mein erster Gedanke.
Bis ich nach unten gescrollt habe und dergleichen Text lesen konnte. trotzdem ist es ein schönes Lesezeichen.

Gruß Herbert

Frankenwerner
15.03.2019

Das hast Du schön gesehen lieber Bruno. Als Lesezeichen ist's perfekt und ich hoffe, Du hast von Kitz noch mehr Schönes gesehen. Pisten, Apres-Ski und Schmankerln, fest & flüssig. Herzliche Grüße, Werner

PeSaBi
15.03.2019

das werden wohl die Wenigsten wahrnehmen ... sehr schön, daß Du es gesehen und für uns festgehalten hast :)
HG - Petra

GuenterHoe
16.03.2019

So schön kann Marodes sein, ein schönes Lesezeichen, zeigst du hier Bruno.
LG Günter

Moana
16.03.2019

Gut gesehen. Positiv denken und hoffen, dass die Gaube restauriert wird, mit oder ohne Tralala ;-)
LG Diana

Petra Pflüger
17.03.2019

Hallo Bruno, schönes Lesezeichen, gut komponiert mit absolut passendem Untertitel. VG Petra

NorbertK
17.03.2019

Interessanter Bildschnitt,gute Idee und Umsetzung.
VG Norbert

Big Joe
22.03.2019

:))
Hui ist gut, & Pfui auch, denn beides ergänzt sich
zu einem wunderbaren Lesezeichen :))
Klasse lieber Bruno !!
Hab Dich was vernachlässigt, bin auch seltener hier
in der letzten Zeit :(
Denke das Dir mein kleines Musikgeschenkle vielleicht
als Trostpflaster dienen kann :()

https://youtu.be/nOXf9oAGfDw

Ich mags sehr, hoffe Du auch :)

Liebe Grüße & ein wunderschönes WE :)
Joe :))

frasiemue
22.03.2019

... klasse! ... ob der obere Dachstuhl dem Image der Werkstatt gerecht wird? Sicher keine Marketingmaßnahme ... :) ...
Einwandfrei gesehen und herausgearbeitet ...
Gruß
Siegbert

Martina C. Schiller
20.04.2019

Das gefällt mir, schön, wie Du Gegensätzliches auf gute Weise kombiniert hast. Dieses Lesezeichen würde ich mir glatt ins Buch legen.
LG Martina