Beta Version

Andere

brimula
„Sonnig“


Zwischen den Regenschauern...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords: Scheibe Tropfen Sternchen
Sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.03.2019

Das sieht ja klasse aus dem den Wassertropfensternchen! Auch die Bildgestaltung und das Motiv generell gefällt mir sehr gut. Da hast Du Dir wieder mal was ganz besonderes einfallen lassen! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

ernst-uwe becker
16.03.2019

Da hast Du aber schnell reagiert. Mir gefällt Deine Bildaufteilung sehr gut mit den Streifen am Rand. Könnte mir dieses Motiv auch gut in sw Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
16.03.2019

Die Sonne erzeugt mit den Tropfen schönen Sternchen, ein sehr gelungenes Foto.
LG Günter

fotokalle
16.03.2019

Ein kleine Sternenregen, gut gesehen und Umgesetzt! Danke für deine Anmerkung!

Dirk Rosin
16.03.2019

Das hat was !
lg dirk

PeSaBi
16.03.2019

Funkelperlenaugen .......... sehr schön wie sie funkeln !
HG - Petra

gatierf
16.03.2019

Immerhin war überhaupt Sonne zu sehen die diesen magischen Moment zu diesem Motiv erzeugten. Hier wäre die Aufnahme nicht möglich gewesen, zumindest hätten die Regentropfen kein Krönchen bekommen...
LG peter

Kittywood
16.03.2019

Hoffnungfroh und -voll :-)

LG Katja

Alberto
17.03.2019

Wunderschön Dein Sternenbild , ein sehr Interessante Aufnahme. Das Bild ist sehr gut gestaltet, dazu die Wassertropfen in Sternform ist der Hit.

VG Herbert

Werner Schabner
17.03.2019

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Bildgestaltung, und die Tropfensternchen sind ein Hingucker.
LG Werner

Rullma
19.03.2019

Aber Regen mit Licht, das iat doch auch attraktiv.
LG Marie

Sonja Elayna
20.03.2019

Ganz toll ... die Regentropfen mit Licht-Sternchen.
LG Sonja Elayna