Beta Version

Südeuropa

Tourio
„Art Gallery“


Sie war stets ein Geheimtipp - die Kunstgalerie in der Rua de Santa Maria in Funchal. Einheimische Künstler schufen und zeigten hier ihre beeindruckenden Werke.
Bei unserem letzten Besuch konnte ich von der Galerie dann leider nur noch dieses traurige Bild hinter Absperrgittern aufnehmen ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SIGMA DP2 Merrill
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Madeira, Funchal, Art
Gallery


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.03.2019

Das kommt mir doch bekannt vor? Aber Du hast Recht, es hat sich doch sehr verändert. Sieht jetzt aus wie ein Lost Place. Hast Du sehr schön aufgenommen und dokumentiert.
VG Verena

GuenterHoe
16.03.2019

So dient sie immer noch als schönes Motiv.
VG Günter

NorbertK
18.03.2019

Du hast dort sicher bessere Zeiten gesehen,ich sehe sie zum ersten mal,und finde sie ist ein lohnenswertes Fotomotiv.
VG Norbert

Jochen Schmidt
11.04.2021

Moin Otto,
sehr gut gesehen und perfekt bearbeitet,
Vg Jochen