Beta Version

Am Wegesrand

Gisela Hoffmann
„Bald ist es wieder soweit“


Wenn immer möglich, besuche ich mit meiner japanischen Freundin ein Gebiet in unserer Region, auf dem japanische Kirschen blühen...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten87
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30.7 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.03.2019

Ein sehr schönes Frühlingsbild, liebe Gisela. Ja, wenn die Kirschen blühen, dann ist es endlich richtig Frühling. Da freue ich mich jedes Jahr drauf!
LG Verena

Ninfea
16.03.2019

Ja, und darauf freue ich mich auch schon sehr, besonders nach dieser stürmischen und regnerischen Woche...
LG, Agathe

Wolfgang Kaeding
16.03.2019

Hallo Gisela,
das Foto entschädigt ein wenig für das gruselige Wetter welches wir zur Zeit haben, da mag man wirklich nicht mehr rausgehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
17.03.2019

Eine wirklich sehr schöne Frühlingsidylle. Noch ist es draußen nicht ganz so weit, aber die farbigen Knospen kann man schon sehen.
LG Werner

Dieter F.Grins
18.03.2019

Heute blühen sie bei uns in einem Nachbardorf wieder in voller Pracht entlang der Hauptstr. Der Frühling ist da.
BG in die Schweiz Dieter