Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Crossing“


So habt Ihr die Maschinenhalle vermutlich noch nie gesehen: Doppelbelichtung im Format 16:9. Damit beende ich meine Miniserie, mit der ich versucht habe, die Maschinenhalle in der Zeche Zollern mal etwas anders darzustellen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Maschinenhalle, Zeche
Zollern, Dortmund, NRW,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.03.2019

Ich habe Deine Fotos von der Zeche Zollern mit größtem Interesse betrachtet und Du hast die vergangene Industriekultur sehr eindrucksvoll und umfassend dargestellt. Dein heutiges Foto ist ein gelungener Abschluß. LG, Werner

GuenterHoe
16.03.2019

Mit dieser gelungenen Doppelbelichtung beendest dun eine sehr schöne interessante Serie Verena.
LG Günter

Wilfried Pflüger
16.03.2019

Hut ab und Kompliment, das ist eine klasse Arbeit, die Du hier als gelungenes Abschlussexperiment zeigst. Bin schon gespannt welche guten Ideen Du als nächstes zeigst.
Viele Grüsse gen Norden Wilfried

brimula
16.03.2019

Das sieht richtig cool aus...eine super Idee...hat eine tolle Wirkung...es zieht einem förmlich hinein ins Bild...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
16.03.2019

Gelungener Abschluss dieser Serie. Der Linienverlauf der Konstruktion auf den Bildmittelpunkt erzeugt eine besondere Spannung . ( )
BG Dieter

fotokalle
16.03.2019

So habe ich die Maschinenhalle meiner ehemaligen Lehrstelle auch noch nicht gesehen. Eine schöne Arbeit!
LG Kalle

gatierf
16.03.2019

Aus Zwei mach Eins - das Experiment ist Dir hervorragend gelungen!
LG peter

Rullma
16.03.2019

Ein interessantes Experiment, das auch mir gut gefällt.
LG Marie

Dirk Rosin
16.03.2019

Sehr gut gemacht , super idee.
lg dirk

Verdella
17.03.2019

Vielen Dank für Eure Kommentar. Ich bin sehr erfreut und irgendwie auch beruhigt, dass Euch mein etwas gewagtes Experiment gefallen hat!
VG Verena

HJoachim
17.03.2019

Zeche Zollern ist mir ein Begriff und in der Tat haben deine Bilder mir einen neue Sicht vermittelt!
Gruß Hans Joachim

Alberto
17.03.2019

Kompliment , da ist Dir etwas besonderes gelungen. Ein fotografisches Highlight.

VG herbert

Petra Pflüger
17.03.2019

Absolut interessante und geglückte Serie. Auch die Doppelbelichtung gefällt mir gut. VG Petra

NorbertK
17.03.2019

Die Turbine dreht sich als noch,gute Arbeit.
VG Norbert

KrysN Photographie
17.03.2019

Whow! Für mich mindestens ein BdT. ... und eine sehr schöne Serie, LG Krystina

Sonja Elayna
18.03.2019

Kompliment, liebe Verena, das Ergebnis der DBL ist hervorrangend geworden.
LG Donja Elayna

Werner Heinrichs
20.03.2019

Eine sehr anprechende, weil überaus präzise Doppelbelichtung. Für jemanden, der von sich selbst sagt, er sei nicht technikaffin, ist dies schon eine beachtliche Leistung. Glückwunsch!
Herzlichen Gruß Werner

Da muss man schon genauer hinschauen bis man das ganze Bild erfasst. Eine sehr gute Idee mit der Doppelbelichtung und auch sehr gut umgesetzt.

LG
Dieter-Klaus