Beta Version

Verwischt und verzogen

gatierf
„Fahrt ins Wochenende “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: F5321
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 4.23 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 40
Keywords: Verwischt, Abstrakt,
Landschaft, Zugfahrt,
Dämmerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
16.03.2019

Danke Agathe, aber ganz so schnell war es dann auch nicht, die Strecke ist nur für maximal 160 ausgelegt :-)
Danke auch Dir Mr. Blue und ein schönes Wochenende euch beiden!
LG peter

Dieter F.Grins
16.03.2019

Konntest du da dem Lockführer über die Schulter schauen?
Viel Dynamik mit einem besonderem Farbspiel.
BG Dieter

Sonja Elayna
16.03.2019

Welch eine Dynamik ... ein klasse Wischer mit einem ungewöhnlichen Motiv. Denn hier hast du dich wohl im Führerstand der Lok befunden.
LG und ein schönes WE, Sonja Elayna

Rullma
16.03.2019

Ein Wischer der besonderen Art! Die Leuchtfarben machen sich im dunklen Umfeld richtig gut.
LG Marie

brimula
16.03.2019

Das sieht cool aus,,,vor allem auch die Farben sind ein Hingucker...sehr gut...

VG Brigitta

Big Joe
16.03.2019

Man müßte Lockführer sein, dann könnten so tolle
Bilder entstehen ;)
Ganz wunderbar verwischt, 1sec. war ausreichend :))
Klasse Peter !!
Dir ein wunderbares WE :)
LG Joe

Verdella
17.03.2019

Ein fantastischer Wischer! Dynamik und Farben sind Dir eindrucksvoll gelungen. Macht mir Lust auf Zugfahren, zum Experimentieren...
LG Verena

Alberto
17.03.2019

„Fahrt ins Wochenende “mit Höchstgeschwindigkeit. Diese Szene hast Du klasse festgehalten. Vor allem der Farbkontrast spricht mich an.

VG herbert

Cor.Lin
17.03.2019

Whow - ein toller Wischer, der mich ins Bild zieht - dazu die gelungene Kombination aus düsterer Umgebung und freundlichem Licht.
LG
Corinna

KrysN Photographie
17.03.2019

Eine schöner Wischer, zum Glück werden die düsteren Farben mit dem kräftigen rot-orange des anderen Zuges aufgehellt. VG Krystina

GuenterHoe
18.03.2019

Ein sehr gelungener Wischer, mit viel Dynamik.
VG Günter

gerlind
18.03.2019

Wieder ein ganz tolles Bahnbild voller Dynamik.
Gefällt mir supergut mit dem rot und orange.
LG Gerlind

u.rie
22.03.2019

Auf verwischt wäre Ich hier garnicht gekommen..hätte eher die Dynamik der 1 sek. zugeschrieben...egal tolles Ergebnis.
Habe mich erst gestern und heute morgen bei uns an den Gleisen mit einem ähnlichen Motiv beschäftigt...

Gruß Udo

Sanny
25.03.2019

Sieht klasse aus … tolle Dynamik und Farben … gefällt mir gut !
LG Sanny