Beta Version

Säugetiere

Brigitte Hummel
„Die Geburt der Zwillingsböcke“


Am Donnerstag, 14.03.2019 konnte man die Geburt der Zwillinge beobachten - die Ziegen-Mama hat das sehr gut gemacht..........
Fast zur gleichen Zeit hat die 2. Ziegen-Mama ebenfalls ein Junges geboren, es ist auch ein Bock..........
Das war ein wunderschönen Erlebnis - ich freue mich schon auf nächste Woche, wo man vermutlich schon in das Gehege kann............
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/5.6
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Österreich, Wien,
Tiergarten Schönbrunn,
Geburt, Ziegen, Junge
Böcke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!