Beta Version

Nur mal zeigen

Waltraud Zorn
„sechsmalsieben II“


Hallo ihr Lieben, möchte euch mal die farbige Version meines BF Beitrags zeigen, was meint ihr ?

Bitte Lupe verwenden.

www.fotoforum.de/community/foto/429927-bf-1503-sechsmalsieben?typ=profil
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX100M2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.4 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.03.2019

Ich finde beide auf ihre Art schön, sie haben beide ihren Reiz.
LG Günter

brimula
16.03.2019

Er lebt von der Farbe...finde ich spannender...was da wohl einst so alles drin war...?

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
16.03.2019

Hallo Waltraud,
im Vergleich sind eigentlich beide Aufnahmen sehr schön obwohl mich die farbige etwas mehr anspricht.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
16.03.2019

Wirkt in s/w besser auf mich, als reines begutachtungsfoto des objektes ist dies besser.
lg dirk

Rullma
17.03.2019

Mit minimal weniger Sättigung könnte mir die Farbversion auch gefallen...
LG Marie

KrysN Photographie
17.03.2019

Tja, beide Fotos haben etwas. Mich persönlich spricht das s/w mehr an, es ist grafischer und thematischer. Hier lenkt mich ein wenig die Farbe ab, obwohl es für sich auch sehr schön ist. VG Krystina

Werner Schabner
24.03.2019

Ein tolles Motiv! Es lebt natürlich von den Wiederholungen, die einen unwillkürlich an Warhol denken lassen. Spannend, daß sich diese an sich gleichen Schubladen wegen unterschiedlichen Verfalls und unterschiedlicher Aufkleber ein bißchen voneinander untescheiden.
Mir persönlich gefallen beide Versionen. Gut, daß ich mich nicht entscheiden muß.
Demnächst braucht man wohl wieder solche Schubladen für analoge Archivierung, weil die Digitalisierung vor allem in Zeiten der Datenschutzverordnung mittlerweile paradoxerweise soviel eigentlich unnützes Papier produziert wie selten davor. Und wir überlegen bei uns tatsächlich schon, einen Teil der digitalisiert organisierten Dokumentation wieder auf Analog umzustellen, so wie früher. Ist in einigen Bereichen tatsächlich mittlerweile einfacher.
LG Werner

Martina C. Schiller
31.03.2019

Liebe Waltraud,
nun habe auch ich mich an einem vergleichenden Blick der beiden Bilder versucht. Mir gefällt in diesem Fall die Farbversion besser, was vermutlich für mich in der relativen Kontrastarmut der SW-Version begründet ist. Dieser Rostton passt zum maroden Charme des Schränke aber auch einfach sehr gut. Schönes Bild, das mich eine Weile festhält.
Vlg Martina