Beta Version

Andere

fotokalle
„Flutbrücke“


Flutsteg in Fürth- Espan über die Stadtauen die im Frühjahr und Herbst immer vom Fluss Regnitz überflutet wird
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten739
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 71.46 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Holzsteg, Flutsteg,
Brücke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.03.2019

Sehr schön, wie diese Brücke durch die eng stehenden Bäume führt, da möchte man gern entlang spazieren, ein klasse Foto.
Herzlichen Dank Kalle für deinen netten Kommentare.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
HG Günter

brimula
16.03.2019

Der Steg in den Märchenwald...wohin er wohl führt...sehr schön anzusehen zwischen den noch winterlichen Bäumen...
Danke für's vorbei schauen bei mir...

und auch ich wünsche Dir eine schönes Wochenende...

Gruss Brigitta

Moana
16.03.2019

Der Steg könnte auch in einen Zauberwald führen und das helle Licht stammt vielleicht vom Feen-Staub. Sehr schön!
LG Diana

Verdella
17.03.2019

Klasse wie sich der Steg seinen Weg durch die Bäume bahnt.
VG Verena

Alberto
17.03.2019

Hallo Kalle,
Die Perspektive hast Du gut gewählt, die führt den Betrachter den Steg entlang und man wird Neugierig wie es dahinten weiter geht. Ein sehr gut gestaltetes Bild zeigst Du hier.

VG herbert

Rullma
17.03.2019

Perspektive, Farben und Licht gefallen mir gut.
LG Marie

picpit
17.03.2019

klasse, wie die Blickführung in die Tiefe des Bildes führt. Das warme Licht läßt das Spiel von Licht und Schatten besonders schön wirken. Es gefällt mir sehr gut,

viele Grüße, Peter

Angelika Windloff
18.03.2019

Die Perspektive, die lange Brücke, die zwischen den Bäumen verschwindet, die dicken blattlosen Bäumen, vor allem aber die hell-dunkelverteilung und die ungewöhnliche Farbigkeit geben dem Foto einen surrealen, unwirklichen Touch, der mir gut gefällt,
lG, Angelika

Big Joe
22.03.2019

Das Bild habe ich schon mal bewundert, weiß aber nicht
obs hier war, oder drüben !!
Ganz Klasse lieber Kalle, wie man mit in die Tiefe gezogen
wird !! Die Farben sind das absolute Highlight für mich
s/w Enthusiasten :))
Dir ein wunderbares WE & sanfte Frühlingstage, die
Entspannung & etwas Farbe bringen !!
LG Joe

u.rie
25.03.2019

Ich dachte zuerst du wärst bei uns im Ruhrgebiet gewesen da gibt es eine ähnliche Brücke aber die ist noch schöner und so gut von dir ins Bild gesetzt mit den Bäumen gefällt mir sehr gut .

Gruß Udo

FOllage
13.03.2021

Der Weg in den Märchenwald??? Sehr schöne Bildgestaltung. LG Dorit