Beta Version

Flüsse

Elisabeth Sandhage
„nach dem Regen“


bin ich mal wieder zum Bach gegangen, er führt ordentlich Wasser
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/18
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
17.03.2019

Genau die richtige Belichtungszeit, um das Wasser schön fließend zu zeigen, dabei aber noch ausreichend Strukturen sichtbar zu lassen. Keine Landschaft, sondern nur Wasser zu sehen, aber durch die diagonale Fließrichtung, die gegenläufige Richtung des bißchen Gestrüpps oben rechts und vor allem die halbkreisförmige Darstellung der weißen, ja wie nennt man das, "Wellen, Gischt", wie auch immer, wird daraus ein spannendes Bild, das ich mir auch an die Wand hängen würde.
LG Werner