Beta Version

Begegnungen

Ortwin Horn
„Ladies in black“


Venedig 2019
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
17.03.2019

Beeindruckendes Portrait mit klasse Kontrasten.
VG Verena

Wufgaeng
17.03.2019

Sehr kunstvoll gestaltetes Bild vom Karneval in Venedig, die Parade der Masken. Vielleicht lassen sich die beiden kostümierten Damen noch mehr auf Mitte ausrichten, das wäre mein lieb gemeinter Vorschlag zur Bildgestaltung, Liebe Grüße Wolfgang

Ortwin Horn
17.03.2019

Hallo Wolfgang, danke für deinen Vorschlag. Natürlich läßt sich das machen, das ursrüngliche Bild ist ja noch da. Ich laß es mir durch den Kopf gehen. Vielleicht zum nächsten BF.
LG Ortwin

Ortwin Horn
17.03.2019

Danke Verena. LG Ortwin