Beta Version

Strand und Meer

Sonja Ehreiser
„Botallak Mines Cornwall“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/10
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 48 sec
ISO: 100
Keywords: Zinnmine, Meer, Cornwall,
Reise, Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
29.03.2019

Du hast einfach einen sagenhaften Blick für Motive und Bildgestaltung: Ich hätte wahrscheinlich den Weg rechts unten weg gelassen (weil unnötig ...) aber das Grün im Bild würde fehlen und die Balance der Farben wäre nicht so spannend wie jetzt!
VG
Harry

Sonja Ehreiser
01.04.2019

Vielen Dank, Harry.
Den Blick kann man entsprechend schulen. Hilfreich ist auch am Anfang das Anzeigen vom 9er Raster im Sucher.
Irgendwann kommt dann der Rest von alleine.
In diesem Fall habe ich den Weg absichtlich mit rein genommen, weil ich nicht weiter nach unten steigen konnte und wie heißt es doch so schön :"Vordergrund macht Bild gesund".
LG Sonja