Beta Version

Andere

Alberto
„Blümchen zum Sonntag“


Diese Aufnahme habe ich von der Frühjahrsmesse in Kassel mit nach Hause gebracht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.03.2019
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Messe, Kassel, Blümchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.03.2019

Boh istdas schoen, so kraftvolle farben !
lg dirk

gatierf
17.03.2019

Dieser Anblick zaubert Freude ins Herz! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG peter

Verdella
17.03.2019

Ein sehr schönes Blumenbild mit fantastischen Farben, von Dir perfekt präsentiert.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
17.03.2019

Hallo Herbert,
was für ein Lichtblick am Sonntagmorgen, ein wunderbarer Strauß der dafür entschädigt wenn man aus dem Fenster schaut. Dunkelgrau und sehr starker Regen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
17.03.2019

Danke, dir auch einen schönen Sonntag Herbert.
VG Günter

Dieter F.Grins
17.03.2019

Das hat geholfen, heute ist es schon viel freundlicher.
BG Dieter .

Jürgen Grandeit
17.03.2019

Hallo Herbert,
mit deinem Bild hast du den Frühling eingeläutet. Klasse!
Gruß
Jürgen

Frankenwerner
17.03.2019

Was für schöne, kräftige Farben!!! Die Fahrt nach KS hat sich gelohnt. VG, Werner

brimula
17.03.2019

Die Farben sind fantastisch...da bleibt das Auge automatisch hängen...herrlich...

Gruss Brigitta

Rullma
17.03.2019

Ein farblicher Hingucker, gut als Gegensatz zu Sturm und Regen draußen...
LG Marie

NorbertK
17.03.2019

Hast Du fein ins Bild gesetzt.VG Norbert

Sonja Elayna
17.03.2019

Bei derzeitigem Sturm und Regen brauchen Herz und Seele Farben ... danke für diesen farbenprächtigen Strauss.
LG Sonja Elayna

picpit
17.03.2019

noch brillianter und knackiger geht nicht, ein eyecather mit sehr schönem Bokeh,

viele Grüße, Peter

u.rie
18.03.2019

Obwohl ich nicht der große Blumenfotogaf bin ....bin ich hier begeistert..schon allein farblich schön anzuschauen und dann noch das tolle Bokeh...

Gruß Udo

SteffenE
18.03.2019

Beeindruckende Farben.
VG Steffen

Alberto
18.03.2019

Ich möchte mich bei Euch allen Bedanken und freue mich sehr darüber daß Euch das Bild gefällt. Und hoffe, daß der Frühling bald Einzug hält.

VG herbert

fotokalle
24.03.2019

.ein wunderschöner Strauß für die Vase!
LG Kalle

EsKa67
26.03.2019

Gucke gerade zum Fenster, an dem schon wieder Regentropfen hängen. Da kommt dieses Bild mit seinen tollen Farben sehr gelegen. LG, Sabine