Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Unterwegs“


vorbei an über 50m hohen Felswänden, vom Ecumenada-Pass zum Pico Ruivo, dem mit 1 862 m höchsten Gipfelm auf Madeira
Leider lag der im dichten Nenel, so dass ein gescheites Foto nicht möglich war.
Auch das gibt es auf Madeira, nicht nur die interressanten Wanderungen an 2 100 km langen Levadas.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon 50D
Objektiv: Canon EF 17-85mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Madeira
Ecumenada-Pass Pico Ruivo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.03.2019

Ich denke, es hat wohl Spaß gemacht, dort lang zu Laufen. Die Aussicht von dort muß Grandios sein, vielleicht hast Du von dort noch ein Foto.

VG Herbert

Dieter F.Grins
17.03.2019

Nicht immer scheint die Sonne. Aber Nebelfotos haben oft eine besondere Dramatik. (Frage wie hast du dich hier fotografier?? -- nicht beantworten, ist nicht ernst gemeint)
BG Dieter

brimula
17.03.2019

Mann sei dank...sieht man wie wuchtig die Felsen sind...man kommt sich wahrscheinlich auch klein vor...hier ging es ja noch ohne Nebel...zum Glück..

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
17.03.2019

Hallo Günter,
sattes grün, hohe schroffe Felsen und ein einsamer Wanderer, der eigentlich erst die Höhe der Felswand erahnen läßt. Es gibt sicher irgendwo einen schönen Aussichtspunkt.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
17.03.2019

Sehr schönes Erinnerungsfoto aus einer tollen Landschaft
Viele Grüße Gottfried

Rullma
17.03.2019

Eine reizvolle und vielfältige Landschaft, die imme wieder begeistert.
LG Marie

KrysN Photographie
17.03.2019

Eine wunderschöne eindrucksvolle Szenerie. Gut mit dem Menschen als Größenvergleich. Der Nebel bzw. die feuchte Luft lässt die Farben leuchten. Gefällt mir sehr gut Dein Foto, lädt zum Wandern/Reisen ein. VG Krystina

Verdella
18.03.2019

Ich war auch mal auf Madeira, aber gewandert bin ich dort nicht. Schön, dass Du jetzt Fotos davon zeigst, dann weiß ich, was ich verpasst habe.
LG Verena

Angelika Windloff
18.03.2019

Dein Blick zeigt, wie beeindruckend die Landschaft ist,
lG, Angelika