Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Fußgängerzone am Samstag Vormittag“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/9
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/250 sec, mehrere Einzelbilder
ISO: 250
Keywords: Fußgängerzone, Dublin,
Grafton Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
17.03.2019

Kollossal, lieber Werner!
Hiervon bin ich hell begeistert: Ein Impressionist, wie er im Buche steht. Ich wünsche Dir, dass Du bei Fotowettbewerben ordentlich damit abräumst. Das Bild gehört zu meinen Favoriten. Ich nehme an, es ist eine Mehrfachbelichtung, kein Wischer. Herzliche Grüsse von Gisela

Wilfried Pflüger
17.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee, die Du prima umgesetzt und präsentiert hast.
Viele Grüsse Wilfried

Wufgaeng
17.03.2019

Das Bild schau ich mir länger an und entdecke dabei immer mehr Details. Mein Daumen ist ganz oben, Gruß Wolfgang

Rullma
17.03.2019

Vielschichtigkeit, Farben und Dynamik gefallen mir gut.
LG Marie

scheva
17.03.2019

Das wuselige Treiben kommt mit deiner BEA gut zum Ausdruck - auch farblich sehr ansprechend !
LG Eva

Buschette
17.03.2019

Eine sehr gelungene künstlerisch gestaltete Mehrfachbelichtung .
Sehr kreativ !
Klasse !!
LG mit ( ) Werner

Kittywood
17.03.2019

Genial und inspirierend. Danke.

LG KAtja

brimula
18.03.2019

In diesem Gewusel wäre ich lieber nicht...;) aber zum ansehen ..richtig gut...

Gruss Brigitta

Verdella
18.03.2019

Ein geniales Wimmelbild hast Du hier durch die Mehrfachbelichtung geschaffen. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Angelika Windloff
22.03.2019

Ganz toll - das Gefühl, an einem Samstag Vormittag zum Einkauf gezwungen zu sein, ins Bild gegossen!
LG, Angelika

Peter Wahlich
14.05.2019

Klasse gemacht, was soll ich sagen?! lg peter