Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„„Joschi findet diese Zeit zum GÄHNEN langweilig. Ich auch...““


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Katzen: Kater; Joschi


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
17.03.2019

Eine phantastische Gebiss-Studie von Deinem Joschi. Tolle Momentaufnahme, aber Langeweile kenne ich nicht... und wenn das Wetter nun gar nicht fotogen oder zu stürmisch ist, dann ist es Zeit, mal wieder den Rechner aufzuräumen...
LG
Corinna

PeSaBi
17.03.2019

mein Schmunzler des Tages ... perfekt getroffen !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
17.03.2019

Hallo Werner,
da sieht man scharfe Zähne aber die Katzen mögen dieses Wetter nicht, lieber im warmen kuscheln.
Viele Grüße
Wolfgang

gatierf
17.03.2019

Den hast Du ja im richtigen Moment erwischt, ein klasse Motiv!
LG peter

Kittywood
17.03.2019

Die Schärfe sitzt wo sie sein soll, auf den Eckzähnen und den Vibrissen! Und Zahnstein hat er auch keinen sichtbaren. Glückwunsch :-)

Gähnen ist auch etwas, was wir von unseren Katzen lernen können, sie tun es immer sehr ausgiebig. Das entspannt :-)

LG Katja

Verdella
18.03.2019

Joschi hat einen sehr schönen Namen, gewährt uns einen sehr tiefen Einblick und auch das Bokeh ist klasse. Auch wenn Ihr beide Euch langweilt, mich als Betrachter habt Ihr sehr gut unterhalten!
VG Verena

EsKa67
20.03.2019

Großartig, Werner! Und zum Zahnarzt muss er so bald wohl auch nicht. LG, Sabine

Holzinger Bruno
20.03.2019

Hallo Werner, ich glaube Joschi lacht :-] sauber Schnappschuss!!!

Herzlichen Gruß von Bruno

MacMirko
23.03.2019

Sauber im richtige Moment abgedrückt! Bin durch Deinen netten Kommentar zu meinem Kroko-Piraten auf dein schönes Portfolio aufmerksam geworden. Dieses Bld hier gefällt mir gerade ganz besonders. Da kann man sich gut vorstellen, was so ein Mäuschen zu erwarten hat...:-)
VG aus HH

FOllage
26.03.2019

Da sieht er aber gefährlich aus. Wenn er sauer ist, möchte ich ihm nicht in die Quere kommen. Ein wundervoller Schnappschuss! LG Dorit

Frankenwerner
26.03.2019

@Dorit: Joschi ist ein Seelchen voller Gutmütigkeit - bis auf seine Einstellung zu Mäusen. Danke für Deinen Kommentar, LG, Werner