Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Ein_Gerahmt“


Mir fiel Heute die "Decke auf den Kopf". Endlich mal wieder RAUS. Das Wetter besch...eiden, Regen, Hagel, Sturm und ab und zu ein Sonnenstrahl. Da bin ich an die Schlei gefahren, aber bei dem Wetter gingen auch die Vögel zu Fuß. Mit den einzigen Sonnenstrahlen konnte ich das BILD schießen. Der Seenotrettungskreuzer der DGZRS "Walter Merz" aus Schleswig war auf Tour und passierte im richtigen Moment den dort aufgestellten Bilderrahmen!!!
Echt - keine FOTOMONTAGE!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 500
Keywords: DGZRS, Walter Merz,
Seenotrettungskreuzer,
Missunde, Bilderrahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
17.03.2019

Das ist ja stark, im ersten Moment dachte ich wirklich, es wäre eine Fotomontage. Die Ausleuchtung und Ausrichtung des Rahmens ist Dir sehr gut gelungen. VG Robert

PeSaBi
17.03.2019

bei so einem mistigen Wetter, darf man auch mal Glück haben ! ... somit war das Boot zum rechten Zeitpunkt am rechten Platz - und Du natürlich auch :)
HG - Petra

Dirk Rosin
17.03.2019

Das ist ja cool mit dem rahmen, dachte sofort an einen digitalen rahmen und das der so gar nicht passt :-) aber wenn der da so rumhaengt , da macht er sinn :-)
Lg Dirk

u.rie
20.03.2019

Auch ich dachte sofort an einen Rahmen aus PS...aber hier sozusagen extra für uns Fotografen aufgestellt..
Sauber ausgerichtet was im richtigen Moment nicht so einfach war ...

Gruß Udo

Fritze
29.03.2019

Da hast Du ja doch noch ein in den Rahmen passendes gutes Motiv gefunden ...
LG Ernst

Francois
02.04.2019

Was für einen edlen Rahmen hast du dem SNK, verpasst.
Gruß Franz