Beta Version

Details

NorbertK
„Schneeglöckchen“


Ein gefülltes Gartenschneeglöckchen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Schnee,Glöckchen,Garten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
17.03.2019

Ein sehr schönes Foto, klasse der Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

Wilfried Pflüger
18.03.2019

Hier hast Du das Schneeglöckchen aber prima durch einen schönen Schärfeverlauf freigestellt. Der Rahmen passt auch sehr gut zum Bild.
Gruss Wilfried

Verdella
18.03.2019

Ich schließe mich den beiden an. Der zweifarbige Rahmen passt ganz wunderbar dazu!
VG Verena

Moana
23.03.2019

Ein gefülltes Schneeglöckchen habe Ich noch nicht gesehen. Eine schöne Aufnahme mit den beiden Schärfeebenen. Die Farben der Pflanze hast Du gut im Rahmen aufgenommen.
LG Diana