Beta Version

Berge

SteffenE
„Red Planet“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Nationalpark, USA,
Monument, Wüste, Felsen,
Rot, Himmel, Utah,
Colorado, Valley, Tal,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.03.2019

Ich schließe mich Mr.Blue's Kommentar und Marianne's Gedanken zum Indianerland an.
VG Verena

Angelika Windloff
18.03.2019

...diese Felsen und Landschaften würde ich auch wieder gerne sehe...Dein Bild weckt beste Erinnerungen an beeindruckende Landschaften...klasse Farben,
lG, Angelika

gatierf
18.03.2019

Ein weiterer Blick in den NP mit seinem typischen sandsteinrot, der Blick durch die Felsen wirkt wie Kimme und Korn und lässt die Dimensionen nur erahnen!
LG peter