Beta Version

Nur mal zeigen

Wilfried Pflüger
„Hohlweg“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/10
Brennweite: 132 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
18.03.2019

Den Weg ins Licht hast Du ganz wundervoll gemalt, lieber Wilfried.
Eine schöne Woche wünscht Dir Verena

NorbertK
18.03.2019

Die Idee ist gut nur das helle Licht am Ende ist mir zu grell und zu zentriert.Auch die beiden Striche Wegbegrenzung sind mir zu dominant. Ansonsten sind die Farben sehr gut gelungen.Ist aber alles Ansichtssache.
Dir ne schöne Woche.
VG Norbert

Graz
25.05.2019

Hallo Wilfried, kann mich nur meinen Vorkammentatoren anschließen! Sieht aus wie gemalt, wie ein impressionischtes Bild, oder waren das die Expressionisten, verwechsle die bieden Kunstrichtungen immer, für mich gibt es da keinen Unterschied!
VG Gisela