Beta Version

Wüsten

Michael.Fischer
„Der Aufstieg“


Nach längerer zeit mal wieder ein Bild von mir.
Am frühen Morgen im Sossusvlei in der Namib-Wüste, Namibia.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten612
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Namibia, Namib, Wüste,
Dünen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
17.03.2019

Außergewöhnliche Bildgestaltung für ein Klasse Motiv. Für meine Galerie.
VG Hans

gatierf
17.03.2019

Großartige Perspektive und ein top gestaltetes Motiv voller Spannung!
LG peter

Kittywood
17.03.2019

Wow! Ein genialer, spannender Bildaufbau, der nicht einfach konsumiert werden kann. Nehm ich mit.

LG Katja

Verdella
18.03.2019

Fantastische Wüstenaufnahme!
VG Verena

Anke Jensen-Giehler
18.03.2019

Das ist mal ein ganz anderer Blick auf die namibische Wüste. Gefällt mir sehr. LG Anke

klopsy
19.03.2019

hammer foto

Fritze
30.05.2019

So sieht man das (auch von mir) vielfotografierte Sossusvlei selten auf Bildern. Eine außergewöhnlich gute Aufnahme, lieber Michael!
LG Ernst