Beta Version

Andere

PeSaBi
„Spieglein, Spieglein ........ “


in der Hoffnung die motivarme Zeit endlich beenden zu können, bin ich heute früh bei schönem Sonnenschein Richtung Geilweilerhof in der Südpfalz gefahren ... 
hier im Spiegel der Turm des Geilweilerhofes, in dessen Umgebung viele Mandelbäume schön blühen - nur das Wetter war leider recht stürmisch und die Sonne nicht von Dauer :( 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegel, Turm,
Geilweilerhof, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.03.2019

Trotz des grauen Wetters hast du zumindest im Spiegelbild etwas blauen Himmel. Es scheint, daß über ganz Deutschland ein grauer Schleier hängt. Ich weis Du magst nicht gern "Stempeln", aber unten links und den vorwitzigen Zweig oben rechts hätte ich weggenommen.
Wir lassen uns den Restsonntag vor dem warmen Ofen nicht vermiesen.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
17.03.2019

Die motivarme Zeit macht notgedrungen kreativ. Der Turm sieht interessant aus, wäre das Zwiebeltürmchen nicht, könnte man ihn für einen Limesturmnachbau halten, Bin gespannt auf Deine Ausbeute, LG, Werner

brimula
18.03.2019

Perfekt dieser Rahmen...und das gerahmte ist auch ein Blickfang...gut...

Gruss Brigitta

Verdella
20.03.2019

Klasse Idee und sehr gut umgesetzt.
VG Verena

Moana
23.03.2019

Bei dieser gelungenen Spiegelung ist das Wetter unwichtig.
LG Diana