Beta Version

Asien

Fritze
„Chinesische Mauer“


Im Rahmen einer Dienstreise in China konnte ich am gestrigen Sonntag bei bestem Wetter die chinesische Mauer besuchen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6
Objektiv: iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/1883 sec
ISO: 32
Keywords: China, Chinesische Mauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
18.03.2019

Bei dem Gewusel vergeht mir die Reiselust. Dein Ausschnitt gefällt mir. Ich könnte mir aber einen Schnitt im oberen Bereich (bis ca. zur langegestreckten Wolke) gut Vorstellen. Die wuchtige Mauer käme mehr zur Geltung.
HG Ernst-Uwe

Fritze
18.03.2019

@all: bis zu der Stelle kamen wir gut durch, dann begann der Stau. Wie sind dann nicht mehr weiter gegangen, sondern umgedreht.
LG Ernst

NorbertK
18.03.2019

Gibt es da oben irgendwas umsonst.....grins.Ein beeindruckendes Bauwerk,es ist schon enorm zu was Menschen früherer Epochen alles fähig waren.Daumen hoch und danke fürs zeigen.
VG Norbert

Sonja Elayna
20.03.2019

Ohje ohje, welch eine Masse an Menschen ist hier unterwegs. Dein Standort war genial für diese perfekte Aufnahme der Mauer. Das war für dich bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.
LG Sonja Elayna

Big Joe
23.03.2019

Sehe gerade, das Du Unterwegs bist, & die wundervolle
Mauer, mit einem iPhone verewigst :))
Tja, es kommt ja auch aus China, & fühlt sich dort Zuhause :))
Wahnsinn, was dort auf der Mauer, los ist !!
Mich wundert das im linken obersten Stück, keine Seele
von Mensch zu finden ist. Es hätte sich gelohnt, von dort
mal einen Blick nach unten zu werfen :).

Egal, lieber Ernst, ich freue mich für Dich, dass Du mal
wieder auf der Mauer warst.... :)
Dir weiterhin noch alles erdenklich Gute, in China :)
Klasse Bild,... denke ich motte meine Kameras ein, & kaufe
mir auch mal ein vernünftiges Handy, Smartphone :)))
LG, Joe :)

picpit
24.03.2019

der wieviel millinste Besucher (gleichzeitig) warst Du denn? Was für ein Gewimmel. Aber ein klasse Schuß mit dem iphone,

viele Grüße, Peter

Johann P. Gebhardt
25.03.2019

Ernst, das Wetter passte und das Foto mit dem Iphone ist gut. Das Bild weckt in mir schöne Erinnerungen an meinen Besuch dort 2018. Man muss sich allerdings von der Vorstellung verabschieden, an den Stellen, die für Besichtigungen der Mauer zur Verfügung stehen, wenig Menschen zu erwarten. Bei meinem Besuch waren etwa 30 Busse dort.
LG Hans

Cor.Lin
02.04.2019

Trotz Handy, trotz (oder gerade wg. den Menschenmassen) unglaublich beeindruckend. Die "Masse Mensch" ist ein guter "Maßstab" für die gigantischen Größenverhältnisse und die atemberaubende Baukunst. Großartig, dass Du dort sein konntest.
LG
Corinna

Charly Creativ †
10.04.2019

Kaum zu glauben.aber wahr: 2002 konnten wir nur etwa ein Dutzend Mauerstürmer zählen.So lang und gewaltig sie ist - die Tonsoldatenarmee hat mich mehr beeindruckt!
Dein Foto vermittelt eine gute Detail-Übersicht.
LG Charly

u.rie
12.04.2019

Ich weiß garnicht was fotogener war..die Menschenmenge oder die Mauer...beides zusammen...

Gruß Udo