Beta Version

Landschaft im Licht

Verdella
„Sonne und mehr...“


Zum Blue Monday wünsche ich uns allen nach der letzten überwiegend verregneten und stürmischen Woche
endlich mal wieder sonnige Tage!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang, Zypern,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
18.03.2019

Wenn die Sonne gleich so schön aufgeht, wie sie auf Deinem Bild untergeht, dann kann die Woche ja nur gut werden.
Viele Grüsse und eine fröhliche Woche Wilfried

Tourio
18.03.2019

Mich erinnert dieses wunderschöne Bild zum Blue Monday an unvergessliche Sonnenaufgänge ganz im Süden Europas. Wäre ein Lichtblick, wenn uns die Sonne hier auch wieder mal ein bisschen verwöhnen würde!
Gruß Otto

GuenterHoe
18.03.2019

Herrlich, dieser Sonnenuntergang, den du so perfekt präsentierst Verena.
LG Günter

Sonja Elayna
18.03.2019

Nach so schönen Sonnenstrahlen sehnen wir uns doch sehr, nach diesen stürmischen und regnerischen Wochen. Sehr schön dein Bild.
LG Sonja Elayna

Frankenwerner
18.03.2019

Ein sehr schönes Bild von einer sehr schönen Himmelsstimmung. Hier bläst's schon wieder wie Hecht. Einen schönen Woichenstart wünsch ich Dir, lG, Werner

Jürgen Grandeit
18.03.2019

Hallo Verena,
... zusammen eine tolle Komposition!
Gruß
Jürgen

brimula
18.03.2019

Wer träumt nicht ab und zu einen solchen Traum...
herrlich ...zum geniessen...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
18.03.2019

Sonne und Meer könnte man auch titeln. Reiselust kommt auf.
BG Dieter

NorbertK
18.03.2019

Von einem sehr schönes Licht bist Du hier verwöhnt worden und danke das Du uns daran teilhaben lässt.
VG Norbert

Dirk Rosin
18.03.2019

Herlich die stimmung des lichtes und himmels.
lg dirk

gatierf
18.03.2019

Das wird schon, irgendwann geht es wieder aufwärts und Dein Wunsch wird Wirklichkeit. Dein Motiv ist schon mal der Anfang und es wird kein Traum bleiben!
LG peter

KrysN Photographie
18.03.2019

Ein wunderbares Foto, was Träumen lässt. LG Krystina

Verdella
19.03.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Sonnenstrahlen-Bild gefallen hat und danke Euch für die netten Kommentare.
VG Verena

SteffenE
20.03.2019

Auf See bin ich auch grundsätzlich bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang an Deck.
Schöne Farben und Stimmung.
VG Steffen

Moana
23.03.2019

Eine wunderbare Aufnahme vom dynamischen Himmel.
Die Sonne kämpft sich durch.
LG Diana

Gerd Kaars
24.03.2019

Hallo Verena

Vorab meinen Glückwunsch zu Annahme deines Fotos in der zweiten Runde des Award !!
Ich habe mich sehr für Dich darüber gefreut .
Auch dieses Foto von dir ist eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme und perfekt gemacht .

LG Gerd