Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Successful“


Diese Hyäne zeigte stolz ihre Beute welche sie dem Rudel abgenommen hat was nur bedeuten kann, dass sie die Chefin ist.
Kurz nach diesem Blick ging es im Laufschritt zur sicheren Stelle
um mit dem verspeisen an zu fangen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten569
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 320 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Hyäne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
18.03.2019

Hallo Wolfgang,
da hat sie sich ja ganz schön was an Vorrat besorgt und einiges zu schleppen. Sieh genau so aus, als wollte sie euch stolz ihre Beute zeigen, wieder ein perfektes Wildlife-Foto.
Herzlichen Gruß Günter

Dieter F.Grins
18.03.2019

Man kann es fast nicht glauben was man sieht. Die haben eine unbändige Kraft. Super Foto!!!
BG Dieter

KrysN Photographie
18.03.2019

All zu viel ist zwar nicht mehr dran, aber ein ganz schönes Knochengerüst für die kleinere Hyäne. Wieder ein sehr schönes Foto von Dir. VG Krystina

Piesl
18.03.2019

Naja, wenn's schmeckt ...!

Ein wirklich genial tolles Wildlifefoto, das dir da gelungen ist von der perfekten Müllabfuhr der Savanne. Das bekommt man kein zweites Mal vor die Linse!

Und von wegen nicht mehr viel dran. Für eine Hyäne ein echt fetter Brocken, da sie selbst die Knochen und das wertvolle Mark komplett verwerten können. Auch noch in einem Zustand der Fermentierung, die jeden anderen Beutegreifer flach legen würde können die das noch ungefährdet fressen.

Glückwunsch!
Gruß Peter

NaturfotoDu40
18.03.2019

Hallo Wolfgang,
Deine Wildlifeaufnahmen aus Afrika sind immer wieder beeindruckend.
VG Roland

NorbertK
18.03.2019

Ein einmaliges Fotodokument.
VG Norbert

Rullma
18.03.2019

Wie du es immer schaffst, die nicht alltäglichen Situationen aufzuspüren und festzuhalten, ist mir schleierhaft.
LG Marie

Dirk Rosin
18.03.2019

Ist das ein hammer foto !!
lg dirk

gatierf
18.03.2019

Erstaunlich wie die kleine Hyäne einen Teil des wesentlich größeren Zebras präsentiert was ihre Artgenossen gerissen haben. Aber größer sein muss nicht automatisch Überlegenheit bedeuten...
Einen großartigen Moment hast Du hier wieder eingefangen Wolfgang!
LG peter

Sonja Elayna
18.03.2019

Eine ganz starke Wildlife-Aufnahme. Hier warst du wieder einmal, wie so oft, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Super timing.
LG Sonja Elayna

Frankenwerner
20.03.2019

WOW!!! Was für ein großartiges Bild. Hier bleibt wirklich nichts unverwertet. Tolles Wildfoto, mit perfektem Focus auf den Augen. Das ist Fotografie vom Feinsten. VG, Werner

Cor.Lin
22.03.2019

So sieht wirklich eine Chefin aus! Ich finde es besonders beeindruckend, wie viel Kraft sie haben muss, um mit ihrem Kiefer ein so schweres Stück zu schleppen.
Eine weitere phantastische Wildlife-Aufnahme. Du zeigst diese faszinierenden Details des Lebens der Tiere Afrikas in großartiger Qualität.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
22.03.2019

Durch den direkten Blickkontakt mit der Hyäne, springt das Bild den Betrachter sofort an.
Der gute Bildschnitt und die eher dezente Farbigkeit gefällt mir sehr, sehr gut.
Ein großartiges Bild, hebe ich mir auf !

LG Waltraud

u.rie
22.03.2019

Voller Stolz präsentiert sie für dich ihre Beute ....aber hat sie sich da nicht ein bisschen viel vorgenommen...

Gruß Udo

Alberto
25.03.2019

Mit diesem Bild ist Dir der goldene Schoß gelungen, so eine perfekte Wildlife Aufnahme gelingt einem nicht alle Tage. Dazu meinen Glückwunsch.

Gruß Herbert

Jürgen Beyer
27.03.2019

Du hast wieder sehr gute Wildlife-Actionaufnahmen von Deiner letzen Reise mitgebracht. Es gehört sicherlich auch viel Geduld dazu, diese Momente zum rechten Zeitpunkt zu erwischen. LG Jürgen

Fritze
29.03.2019

Du bringst hiermit mal wieder eine nicht alltägliche Aufnahme von Deiner Safari mit!
LG Ernst

MacMirko
30.03.2019

So ganz viel ist ja nicht mehr dran an dem Zebra. Trotzdem guten Apetit. Grandioses Foto!
VG aus HH

HorstN
03.04.2019

Eine ganz starke Szene! Toll!
LG Horst