Beta Version

Im Vorbeigehen

Thorge Berger
„Elefanten in der Stadt?“


Diese Aufnahme entstand in Prayagraj, einer Stadt im Norden Indiens, die bis vor kurzem noch Allahabad hieß. Anlässlich eines großen Pilgerfestes namens "Kumbh Mela" wurden an vielen Stellen in der Stadt Gemälde erstellt. Manche davon waren äußerst eindrucksvoll, wie dieser Elefant hier. Wenngleich der Zeitungsleser sich ja eher unbeeindruckt zeigt ... ;-)
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Kumbh Mela,
Prayagraj, Elefant,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
18.03.2019

Tolles Street, danke fürs zeigen.
VG
Franky

Rainer L.
18.03.2019

Ich glaube, die haben den Elefanten um den Zeitungsleser herum gemalt. Ein tolles Street, auch Dank der schlafenden Hunde, die man ja bekannterweise nicht wecken sollte. LG Rainer

NorbertK
18.03.2019

...vom feinsten ,hier war ein Künstler am Werk.
VG Norbert

Anke Jensen-Giehler
18.03.2019

Gehören den 3 Hunden zufällig die 3 aufgehängten Taschen ;-)) ?
Gerade die Hunde und Taschen machten das Bild so "menschlich". LG Anke

Angelika Windloff
18.03.2019

Eine wunderbare Szene, die nicht zuletzt auch von den kleinen zweite Blick Einzelheiten lebt,
lG, Angelika