Beta Version

Details

NorbertK
„Bienenfutter“


Weidenkätzchen in voller Blüte.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten446
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 117 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Weiden,Bienen,Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
18.03.2019

Die herrlich gelben Kätzchen sin ideal vor dem Dunkel des Baumstammes positioniert! Auch der gelbe Rahmen passt dazu.
Als Hobbyimker blutet mir das Herz wenn ich diese Pollenpracht sehe - und die Bienen können bei unserem Wetter hier nicht raus ...
Gruß Otto

Wolfgang Kaeding
18.03.2019

Hallo Norbert,
die gelben Weidenkätzchen vor dem dunklen Baumstamm machen sich sehr gut, da kommt die Farbe voll zur Geltung. Hoffen wir mal das es demnächst auch wieder Bienen an den Blüten zu sehen gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
18.03.2019

Ein sehr schöner Lichttupfer, den Du uns zeigst. Alles steht schon in den Startlöchern, dass es richtig Frühling wird. VG Krystina

Verdella
19.03.2019

Frühlingsfrisch dieses Zitronengelb!
VG Verena

Moana
23.03.2019

Leuchtendes Gelb. Blühende Weidenkätzchen habe Ich auch im Garten mit vielen Bienen.
LG Diana

Rullma
25.03.2019

Ein Sonnengelb, das den Hintergrund (positiv) überstrahlt.
LG Marie