Beta Version

Vögel

Franky
„Im letzten Licht“


Steinkauz mit Beute
Viel Spaß beim anschauen.
VG
Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Steinkauz, Niederrhein,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
18.03.2019

Ein schönes Tier,so muss man den erst mal erwischen.Klasse die Augen scharfgestellt man sieht das Licht in den Augen.
Gefällt mir.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
18.03.2019

Trotz des wohl wenigen Lichtes ist Dir eine ausgezeichnete Aufnahme gelungen und man muss ihn erst einmal finden um so ein Foto zu erhaschen.
Viele Grüße
Wolfgang.

KrysN Photographie
18.03.2019

Perfekt! ... Ein wenig schaut er, als würdest Du ihm die Beute streitig machen wollen :) ... VG Krystina

Sonja Elayna
18.03.2019

Ausgezeichnete Schärfe ... schön mit der Beute im Schnabel.
LG Sonja Elayna