Beta Version

Gras

Christine H.
„Zart“



Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Gras, nah, macro,
unscharf, Nikon,
experimentell, meditativ,
zart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine H.
18.03.2019

Hallo Bärbel, Danke für deinen Kommentar! Du hast recht, die Spitze fehlt... Das Blaue, das du meinst, sind viele andere Grashalme, die ganz verschwommen sind. Ich habe das Bild in s/w probiert, es gefiel mir aber nicht so gut.
LG Christine

Wolfgang Kaeding
18.03.2019

Hallo Christine,
ein zarter Grashalm der nach oben strebt, vielleicht hast Du die Chance dieses Motiv noch einmal zu fotografieren und dann mit der ganzen Spitze im Bild, es wäre sicher um einiges ansprechender.
Viele Grüße
Wolfgang