Beta Version

Andere

Alberto
„Höxter +++ Schloß Corvey+++ Weltkulturerbe“


Mit diesem Bild endet der kleine Rundgang im Außenbereich des Schloßes. Danke für Eure Begleitung, sollte jemand Lust bekommen Höxter mit Schloß Corvey einen Besuch abzustatten, sollte er mindestens 2 Tage einplanen. Auch ist es in Höxter möglich eine Schiffstour auf der Weser zu machen, so kann man auch die Fachwerkstädtchen Höxter, Bad Karlshafen, Hannoversch- Münden vom Schiff aus bewundern.
Nachtrag: Ich werde irgenwann nochmal dort hin Fahren, um im Inneren zu Fotografieren. Vorher werde ich aber Anrufen, ob es imm Inneren erlaubt ist zu Fotografieren.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Höxter, Schloß Coervey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.03.2019

Herrlich diese alten Gebäude, wie sie von Dir in Szene gesetzt wurden und das passende Licht hattest Du auch. Wunderbar. ... aber ich hatte mich schon auf die Innenaufnahmen eines so alten Klosters gefreut ... da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen ... :) VG Krystina

Wolfgang Kaeding
18.03.2019

Hallo Herbert,
das ist ein sehr schönes Abschlussfoto mit einer guten Wolkenbildung.
Viele Grüße
Wolfgang

Hobbybilder
18.03.2019

Hallo Herbert,

das ist eine sehr schön Aufnahme die wunderbar komponiert ist. Dazu mit dem Glück der passenden Lichtstimmung, die ich sehr gut im Bild festgehalten finde.

Viele Grüße Andre.

Dirk Rosin
18.03.2019

Total schoen und technisch top.
lg dirk

Sonja Elayna
19.03.2019

Sehr schön, das Schloß in der Diagonalen.fest gehalten. Der Himmel passt auch bestens dazu. Und die Schärfe ist top.
Klasse Serie.
LG Sonja Elayna

PeSaBi
19.03.2019

eine gelungene Perspektive, die das Gebäude mit den Türmen schön in Szene setzt.
HG - Petra

brimula
19.03.2019

Das ist auch eine schöne Ansicht...jede Menge Motive bietet es...

Gruss Brigitta

Rullma
19.03.2019

Ein schöner seitlicher Blick und der passende Himmel zum alten Gemäuer.
LG Marie

GuenterHoe
20.03.2019

Auch ein schönes Detail.
VG Günter